Mitmachen

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei uns gibt es vielfältige Möglichkeiten, sich einzusetzen – für jeden etwas. Wir freuen uns über jeden Menschen, der motiviert ist, für die Menschenrechte aktiv zu werden. Besuchen Sie uns doch unverbindlich an einem unserer Gruppenabende.

Unser Motto: Menschenrechtsarbeit kann auch Spaß machen!

Wann und wo treffen wir uns?

Wir treffen uns in normalen Zeiten jeden zweiten Montag um 19.30 Uhr in einem Gruppenraum der Martin-Luther-Kirche, Martin-Luther-Platz 2-4 (Ecke Volksgartenstraße / Merowingerstraße), 50677 Köln, und zwar im 2. Stock (bitte klingeln bei „Jugendraum“). Aufgrund der Pandemie treffen wir uns momentan jedoch immer online über Zoom (bitte Link vorab erfragen). Unsere nächsten Termine:

Sie wollen uns noch was fragen?

Gerne – schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@amnesty-koeln-suedstadt.de.

 

Urgent Actions

6. Januar 2021